Home / Verantwortliche

Zur Gründung eines Vereines gehört auch die Wahl von Verantwortlichen. Entsprechend unserer Satzung haben wir am 21.04.2018 den Vorstand und den Ehrenrat des Vereines gewählt und möchten uns an dieser Stelle kurz vorstellen.

 

Vorstand

Zur Vorsitzenden des Vereines wurde Christin Jordanland gewählt. Als gebürtige Arternerin liegt ihr die Stadt sehr am Herzen. Nach der schulischen Ausbildung startete sie ihre berufliche Laufbahn fern ab der Heimat in Frankfurt am Main. Das Heimatgefühl und die hier ortsansässige Familie waren auch der Grund, warum sie, gemeinsam mit ihren Ehemann, nach neun Jahren nach Artern zurückgekehrt sind. Nachdem sie im beruflichen Umfeld und auch im privaten Bereich wieder Fuß gefasst haben, wird es Zeit, etwas für die Zukunft Ihrer Heimat zu tun.

 

 

Jennifer Flock ist zur 2. Vorsitzenden gewählt worden. Sie lebt seit 20 Jahren in Artern und hat ihre Familie hier gegründet. Auch sie möchte, dass sich in Artern wieder etwas bewegt und unsere Kinder und Jugendlichen eine Zukunft in Artern haben aber auch alle anderen Arterner Bürger sich in ihrer Stadt wieder wohl fühlen.

 

 

 

 

 

 

Als Kassenwart stellt sich Nancy Saalfeld dem Amt. Als 2006 zugezogene Bürgerin, gründete sie in Artern ihre eigene Familie und schaffte sich ein berufliches Standbein. Gern macht sie sich für ihre Wahlheimat stark und unterstützt mit voller Energie, das Vorhaben Artern wieder attraktiver zu machen und das Gemeinwohl zu stärken.

 

 

 

 

Ehrenrat

Natürlich sind wir nicht allein. Folgende Personen stehen uns als Ehrenratsmitglieder mit Rat und Tat zur Seite.

Diana Zimmermann

Franziska Boose

Doris Gloede

Gaby Schmidt

Sabine Stolze